Tischtennis Seite 2 - Turnverein Geislautern

Sportarten > Tischtennis
15.05.2019
Geschafft

Meisterschaft für die Tischtennis-Schülermannschaft des Turnverein 1891 Geislautern e.V.

Mit 3 Punkten Vorsprung auf die Verfolgermannschaft aus Werbeln sicherte sich die Schülermannschaft des Turnvereins Geislautern die Meisterschaft in der zweithöchsten Spielklasse im Saarland.

Im entscheidenden Spiel musste Werbeln eine deutliche 8:2 Niederlage einstecken.

Die Mannschaft mit Tim Tornes, Franko Kuhada, Emre Güzel, Fabian Brücker um Mannschaftsführer Nils Meiser, lies nichts mehr anbrennen.

„Ich bin stolz auf meine Mannschaft“, fasst Trainer Helmut Britz die anstrengende Saison der Schülermannschaft zusammen.

Meisterschaften mit der Schülermannschaft und der 1. Herrenmannschaft und Pokalfinale mit der Jugendmannschaft, das ist eine Saison-Abschluss-Bilanz, die sich sehen lassen kann.
Turnverein 1891 Geislautern e.V.