Seite 23 - Turnverein Geislautern

Schnuppern beim  „Abenteuer-Turnen für Kids“

am Sonntag, 14.11.2021 beim Turnverein Geislautern,

Am „Tag des Kinderturnens“

am Sonntag, 14. November 2021, von 10.00 h – 12.00 h,

sind alle Kinder von vier bis zwölf Jahren herzlich eingeladen, in unserem Turnverein in Völklingen-Geislautern, Turnhalle der Schlossparkschule, Schlossstrasse 21, mitzumachen.

Beim Hüpfen, Laufen, Schwingen, Balancieren, Hangeln, Rollen, Springen, sowie  fantasievollen Gerätelandschaften, die aufgebaut werden, können alle Kinder wichtige Erfahrungen sammeln. Lustige Spiele werden natürlich auch angeboten.

Spaß und Freude an der Bewegung für Alle ist das Motto, unter dem Kinder unabhängig von einem Handicap oder ihrer kulturellen bzw. sozialen Herkunft die Vielfalt des Kinderturnens ausprobieren können.

Anmeldung nicht erforderlich!

Infos: 0171/4406200

Am Freitag, 7. Februar 2020 fällt das Vereinstraining wegen einer Veranstaltung in unserer Halle aus.