Tischtennis Seite 1 - Turnverein Geislautern

Sportarten > Tischtennis
06.11.2022

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft im Tischtennis 2022
========================================================================================
Am Freitag, 8. Juli 2022 fällt das Tischtennistraining wegen einer Schulveranstaltung aus.
Aufgrund der Teilnahme an einem Wettbewerb der Bank1 Saar durch die Christine Stang, die Mutter eines Tischtennisspielers, konnte der Verein eine Spende für den Verein in Empfang nehmen.
Mike Recktenwald aus der Marketingabteilung der Bank1 Saar überbrachte die guten Nachrichten persönlich.

Training der Tischtennisabteilung ab Freitag, 11. Juni 2021

Derzeit laufen die Vorbereitungen zum Trainingsstart am 11. Juni 2021 in unserer Halle. Die Trainingszeiten werden nicht geändert. Wir dürfen nach wie vor nur 6 Tische aufstellen. Außerdem ist zu jedem Training ein tagesaktueller zertifizierter Schnelltest erforderlich. Trainingsteilnehmer, die nicht länger als 6 Monte genesen sind und über eine entsprechende ärztliche Bescheinigung bzw. Bescheinigung des Gesundheitsamtes verfügen sowie vollständig Geimpfte (2 Impfungen plus 14 Tage) benötigen keinen tagesaktuellen Schnelltest. Umkleideräume und Duschräume dürfen nicht genutzt werden. Wer diese Voraussetzungen nicht erfüllt, kann nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Bitte beachten - Die Tischtennisabteilung trainiert und spielt wieder

25. August 2020

Die Tischtennisabteilung unseres Vereins hat den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen.

Mittwoch:
16:30 Uhr bis 18:00 Uhr Schüler/Jugend
18:00 Uhr bis 22:00 Uhr Erwachsene

Freitag:
16:30 Uhr bis 18:00 Uhr Schüler/Jugend
18:00 Uhr bis 22:00 Uhr Erwachsene
25.11.2019

Tischtennis-Vereinsmeisterschaft 2019
Rund 20 Kinder und 18 Erwachsene nahmen an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften teil.
Wie immer hatten viele Eltern der teilnehmenden Kinder und auch die Erwachsenen Kuchen, Gebäck, Brezel, Schnittchen und Laugengebäck gespendet. Ein neues Spielsystem garantiert jedem Teilnehmer mindestens 6 Spiele, was natürlich auch an die Kondition ging.
Bei den Minis wurde Finn Schaum Goldmedaillengewinner, bei den Schülern, Franko Kuhada, bei den Beginners Leon Fedick, bei der Jugend Tim Tornes und bei den Herren konnte sich Michael Poncelet nach seinem Sieg im vorigen Jahr auch in diesem Jahr die Vereinsmeisterschaft sichern.
Sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen gab es wieder eine Vielzahl von äußerst spannenden Spielen und die vielen Zuschauer ließen sich zu reichlich Applaus hinreißen.
Turnverein 1891 Geislautern e.V.