Frauengymnastik - Turnverein Geislautern

Übungsleiter:
Michael Rall
Frauenturnen
Die jeweils am Dienstagabend stattfindenden Übungsabende werden von durchschnittlich 15 bis 20 Frauen besucht. Die Übungsstunden sind immer abwechselungsreich gestaltet. Unser Trainer Michael Rall bietet ein vielseitiges Programm. Nach dem Aufwärmen folgen entweder Zirkeltraining, Fitnesstests, Bodengymnastik, Bändergymnastik oder Ballspiele. Die letzte halbe Stunde wird dann das allseits sehr beliebte Volleyballspiel absolviert. Alles findet in einer entspannten, entspannenden und fröhlichen Atmosphäre statt. So vergehen die 2 Stunden immer viel zu schnell.
An allen Aktivitäten des Vereins nehmen wir geschlossen teil. Dies sind insbesondere das Schlossparkfest an Fronleichnam, die Nikolauswanderung mit anschließender Feier sowie die Teilnahme an Wanderungen des Vereins. Aber auch das Gesellige kommt bei uns natürlich nicht zu kurz, nach dem Training gehen wir auch „einen Trinken“.
Wie wär’s? Wer hat Lust und Zeit was für seine Gesundheit zu tun und in Gemeinschaft mit uns zu turnen, spielen, lachen, zu feiern, aber auch an den Vereinsfesten zu helfen? Wir würden uns über „neue Turnerfrauen“ sehr freuen und alle herzlich willkommen heißen.
Turnverein 1891 Geislautern e.V.